Galerie Meiner Kunst - Brigitte Wöhler

Fotorealistische Ölmalerei



 ... Sterntaler ...  

2021-07-24

 Mein ❤️ HerzensProjekt ❤️ ... zum bundesweiten Tag der Kinderhospizarbeit 2021

Übergabe an den  Kinder- & Jugendhospizdienst Sternentraum in Backnang.

Danke an die vielen Menschen, die sich für ein Ehrenamt in der Hospizarbeit entscheiden und engagieren, sich qualifiziert ausbilden lassen oder es schon sind. Danke, dass ihr Euch dieser Aufgabe berufen fühlt, um  Kindern, Jugendlichen und deren Angehörige, die plötzlich mit lebensverkürzenden  Krankheiten konfrontiert werden, beratend und begleitend zur Seite stehen könnt.

⭐⁠ Möge dieses Werk viiel Gutes tun !!! ⭐



 2021-06-24

Mein ❤️ HerzensProjekt ❤️ ... ein Kinderhospizprojekt

Zum Anlass des bundesweiten Tag der Kinderhospizarbeit 2021 habe ich dieses Werk erstellt.

Der gesamte Erlös soll dem  Kinder- & Jugendhospizdienst Sternentraum in Backnang zugute kommen. Es werden in den nächsten Monaten, rund um das Werk, noch weitere Möglichkeiten geben dieses Werk zu ersteigern oder zu kaufen. Darüber wird es nach und nach Infos über die Homepage  "Sternentraum" geben.  

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei der Ideengeberin Nicole Heyduk (Bodypainterin) und der professionellen Fotografin & Fotojournalistin  Andrea Zachrau bedanken. Durch ihre Zusammenarbeit entstand diese wunderbare Fotovorlage und für mich die Inspiration für dieses Werk.

Die Fotovorlage wurde mir kostenlos und für diesen Zweck von Andrea Zachrau zur Verfügung gestellt.

🍀⁠ Ich wünsche viiiel Glück und möge dieses Werk einen wertschätzenden Besitzer finden! 🍀⁠

 

Öl auf Leinwand - 120 x 80 x 4,5 cm